Wir suchen: Facility Manager/in (w/m/d)
Standort Wien/Teilzeit ab sofort oder nach Vereinbarung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung von Vorteil aber nicht notwendig
- Berufserfahrung im Facility Management, vorzugsweise im Gesundheitswesen oder einer vergleichbaren Einrichtung
- Fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik und -instandhaltung
- Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Ihre Deutschkenntnisse können Sie optimalerweise mit einer weiteren Sprache ergänzen
- Teamorientierung und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Interessensgruppen zusammenzuarbeiten
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für das Facility Management bei den verschiedenen Standorten der Kinderambulatorien, einschließlich der Reparatur, Wartung und Instandhaltung aller Gebäude, Anlagen und technischen Systeme
- Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Auftragnehmern
- Unterstützung bei der Entwicklung langfristiger Strategien zur Verbesserung der Facility-Management-Prozesse
Wir bieten:
- Dynamisches und teamorientiertes Unternehmen
- Interessante abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
- Flexibles Arbeiten auf Teilzeitbasis – Ihre Work-Life-Balance und individuellen Bedürfnisse sind uns wichtig!
- Sehr gute öffentliche Anbindung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Anstellung mit 14 Monatsgehältern
- Angemessene Entlohnung für diese Position in Höhe von jährlich 25.000€ brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
Bei Interesse an dieser spannenden Aufgabe senden sie bitte
- Ihre umfassenden Bewerbungsunterlagen mit Foto umgehend an bewerbung@kinderambulatorium.com
- Mit dem Betreff „Facility Manager/in“
- Bei Fragen können Sie gerne anrufen unter +43 660 5426721
Wir wertschätzen Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen
Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität!