Wir suchen: Mitarbeiter/in in unserem Call Center (w/m/d)

Standort Wien/Vollzeit ab sofort oder nach Vereinbarung

Ihr Profil:

  • Technische Affinität
  • Deutsch und Türkisch fließend
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit unter Druck zu arbeiten
  • Hohe Kundenorientierung und Empathie im Umgang mit Patient/innen und deren Familien
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Selbständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Verantwortung der Patient/innenanrufe der Kinderambulatorien
  • Sicherstellung einer effizienten Annahme und Bearbeitung von Anrufen von Patient/innen und deren Familien
  • Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Richtlinien zur Optimierung der Servicequalität
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine nahtlose Patient/innenbetreuung zu gewährleisten

Wir bieten:

  • Dynamisches und teamorientiertes Unternehmen
  • Interessante abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung
  • Flexibles Arbeiten auf Vollzeitbasis – Ihre Work-Life-Balance und individuellen Bedürfnisse sind uns wichtig!
  • Sehr gute öffentliche Anbindung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Anstellung mit 14 Monatsgehältern
  • Angemessene Entlohnung für diese Position in Höhe von jährlich 25.000€ brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.

BEI INTERESSE AN DIESER SPANNENDEN AUFGABE SENDEN SIE BITTE​

Wir wertschätzen Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen !

Unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität!

Nach oben blättern

INFORMATION

Zecken-Schutzimpfung:

Zeckenstiche: Der sicherste Schutz gegen FSME bietet die Schutzimpfung. Wir impfen Kinder ab 6 Monaten.

Bitte um vorherige Terminvereinbarung!

+43 1 90 50 006